Übersichtskarte

Mal ne Auszeit gefällig?

Dienstag, 11.02.2014

Wir Zwei ♡Wir Zwei ♡

Also heute gabs mal ne Auszeit vom planen ;)

Statt Reiseführer durchwühlt haben wir heute Pferdeschweife gewaschen.

Super hübsch geworden. <3

Adieu LinAlenAdventure ;D

Irland ahoy ;)

Sonntag, 09.02.2014

Heyho :)

Hab grad ne theoretische Route durch Irland geplant. Hab zwar aus Versehen statt für drei Monate nur für einen geplant aber hey, entweder bleiben wir in unseren jeweilig ausgesuchten Städten länger oder hängen ein  paar andere nich mit dran. :D

Jetzt gehts erst mal ins Bett.

Schlaft gut, Lina

Studium der Reiseführer

Freitag, 07.02.2014

Hallooooo :D

Durchwühlen gerade Reiseführer ;)

Hört sich ja schon mal interessant an ♡

Danach gibt's Filme ;P

Liebe grüße LinAlena ;)

 

LinAlenAdventure

Freitag, 31.01.2014

Tadaaaaaa!!!!!

Name ausgedacht. Länder ausgesucht. Übern Preis aufgeklärt.

Dauert zwar noch ca 1 1/2 Jahre, aber man kann ja nie früh genug das Planen anfangen. ;)

Alena und ich sind schon so mega augeregt!!! 

Also denn. Wir planen dann mal und halten euch auf dem Laufenden.  ;*

Aller liebste Grüße LinAlenAdventure ;*